Mini Geschenkverpackung aus Filz - DIY


Vor ein paar Wochen habe ich eine kleine Verpackung gebraucht, keine Ahnung mehr wozu, aber ich fand im Zimmer meiner Großen eine kleine Schachte aus Filz, perfekt zum Verschenken und Aufbewahren von Kleinigkeiten. Ich schnappte mir es und erstellte mir eine Schablone daraus. Anschließend habe ich diese Schachtel auch mit Kindern gebastelt.




Die Schachteln gehen ganz einfach und schnell und nicht nur mit Filz sondern auch mit Moosgummi.
Einfach die Schablone auf ein Stück Filz übertragen (es eignet sich für Kinde rauch sehr gut Moosgummi), ausschneiden, die Laschen durch die Löcher stecken und fertig. 




Ich habe für euch eine Schablone zum ausdrucken vorbereitet die ihr einfach auf Pappe übertragen könnt. Die PDF könnt ihr HIER herunter laden. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

„Ich atme ein, ich atme aus“ - Der achtsame Tiger

Neue Musik für das Kinderzimmer mit Tanz Alarm Vol. 10, KIZZ ROCK BLABLABLA und Simon sagt EINFACH NUR WOW!