Adventskalender 2019


In diesem Jahr möchte ich den Adventskalender etwas anders gestalten. In den vergangenen Jahren war es zwar sehr schön Ideen und kleine Gewinne zu recherchieren sowie auszuarbeiten, aber auch sehr anstrengend und es jagte mich so durch die Weihnachtszeit. Diesmal möchte ich Gedanken, nette Dinge und eventuell auch kleine Gewinne hier rein packen, entspannter, lockerer und flexibler. Ich hoffe ein paar von euch folgen mir durch die Weihnachtszeit und ihr könnt etwas für euch mitnehmen.

  1. Erstes Kalendertürchen und erster Advent
  2. Lina und der Wackelstern
  3. the same procedure as every year
  4. Ein kleines Gedicht
  5. 5-6-7-8-9...
  6. Türchen Nummer 10 - Träume können wahr werden
  7. 11. Upcycling von Schallplatten
  8. 12. Die Geschichte vom Sterntaler

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Wichteln und Elfen

DIY Sterne basteln - ganz schnell und einfach