Adventszauber 2020

 


6 Jahre gibt es nun schon meinen Blog, 6 Jahre erzähle, berichte, teste und teile mich mit. Auch Weihnachten möchte ich mit euch zum 6. Mal feiern. In den vergangenen Jahren habe ich einen Adventskalender auf dem Blog gestaltet und im letzten Jahr habe ich gemerkt, dass da bei mir ein wenig die Luft raus ist. Viele Türchen habe ich mit der Hilfe von lieben Menschen füllen können. In diesem Jahr gehe ich es etwas ruhiger, gelassener und ohne Druck an, so wie es in diesem Jahr einfach nur gut ist. 
Ich möchte einen Adventszauber für euch und mich gestalten. An jedem Adventssonntag wird es ein kleines Gewinnspiel geben und dazwischen recycle ich Beiträge aus den vergangenen Adventskalendern und lasse auch mal etwas Neues einfließen. Dieses Jahr hat mich einmal mehr gelehrt Dinge nicht immer ändern zu können, aber erträglicher zu gestalten. Entschleunigen, genießen und in uns reinhören. Gemeinsam durch den Advent ich hoffe, ihr seid dabei. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Wichteln und Elfen

DIY Sterne basteln - ganz schnell und einfach