Kalendertürchen Nr. 8 - Geschenkideen von Frau Ottilie


Geschenkideen kann man nie genug haben egal ob für Weihnachten oder den Rest des Jahres. Einen Shop habe ich da besonders ins Auge gefasst. 



Zauberhafte Illustrationen die zeigen wie bunt unsere Welt ist. Hier findet Ihr mit Sicherheit das eine oder andere Geschenk womit der Beschenkte nicht rechnet und über das er sich freut. 
Egal ob Kinder, Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten oder Freunde hier ist für jeden was dabei. 
Frau Ottilie illustriert seit 2013 und mittlerweile umfassen unsere Bilder viele Themen und Motive.  Am Anfang war da Maikäfer Manfred und Hirschkäfer Heinrich. Zu ihnen gesellte sich Eule Elvira und irgendwann auch ganze Schaubilder, die zum Beispiel die Entwicklung der Raupe zum Schmetterling illustrieren. Etwas neuer sind unsere fröhlichen Spruchprints, die natürlich alle höchstpersönlich selbst getextet sind und deren Worte in den unterschiedlichsten Schriftarten zusammen finden. 
Ich habe meine Favoriten zusammen gestellt und empfehle Euch zwar alles, aber zu Weihnachten besonders:



Stöbert einfach selber in dem Shop herum. Was gefällt Euch am besten oder habt Ihr schon etwas von Frau Ottilie?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Wichteln und Elfen