Türchen Nummer 10 - Träume können wahr werden


|unbezahlte Werbung/Empfehlung|
Wenn man mich fragt welche Stadt ich unbedingt mal besuchen möchte antworte ich immer mit New York. Diese Stadt fasziniert mich schon immer und wenn einer in meinem Bekanntenkreis sie besucht frage ich immer ganz lieb ob er mir eine Postkarte schickt.

Ich kenne die Stadt nur aus Filmen und Büchern, aber was ich von ihr kenne gefällt mir sehr gut. Besonders in der Weihnachtszeit sage ich
„Mein Traum ist es einmal Schlittschuh laufen am Rockefeller Center vor diesem herrlichem Weihnachtsbaum.“ Es ist ein Traum der wahr werden kann und bis dahin habe ich ein tolles Buch was mir der Weihnachtsmann im vergangenen Jahr geschenkt hat. 

In diesem Türchen möchte ich euch das Buch NEW YORK Christmas vorstellen ein Must-have und perfektes Geschenk für jeden New York Liebhaber. 
Leckere Rezepte und Geschichten aus der Millionenstadt werden von herrlichen Bildern visuell veranschaulicht. Der Central Park zugedeckt von einer Schneedecke wirkt ganz still neben all dem Trubel und ein ganzes, festliches Menü kann mit den Rezepten gestaltet werden. Bagels und Cheesecake dürfen nicht fehlen, aber auch leckere Suppen, Burger oder Kekse lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Auch für ein Silvester Dinner ist vorgesorgt. 
Abgerundet werden die Gaumenfreuden von schönen Geschichten die kleine Weihnachtswunder beweisen. 

Was bleibt mir zu sagen außer: Dieses Buch ist einfach schön. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Wichteln und Elfen