Was hebt die Stimmung an einem trüben Tag? Gute Musik. Singen und tanzen wir zusammen mit Kid Clio und dem Kikaninchen.


[unbezahlte Werbung/Rezensionsexemplar]

Wer kennt sie nicht, die Tage an denen man nicht so recht weiß, was man mit sich anfangen soll. Mir hilft da oft gute Musik, das ging mir schon als Kind so. Ich schalte das Radio an oder eine meiner Lieblings-CDs und los geht es. In diesem Beitrag möchte ich euch das neue Kindermusik-Projekt der bekannten Sängerin Leslie Clio und den neuen Party Mix vom Kikaninchen vorstellen. 

I Couldn´t Care Less...

wem sind diese Worte nicht als Ohrwurm hängengeblieben? Leslie Clio eroberte mit diesem Song die Charts und nun widmet sie sich einer neuen Zielgruppe. Im Dezember 2020 erschien die EP „Heute Bin Ich Faul“ von Kid Clio. Die 4 Lieder auf der CD richten sich an Kinder ab 8 Jahren. Für 5 verschiedene Gefühlslagen ist ein passender Song vorhanden. 

Faul - Gut - Verträumt - Egal - Trösten

Ein perfekter Mix der motiviert, aufbaut und Verständnis zeigt. Wenn man nicht mehr klein, aber auch noch nicht groß ist fühlt man sich manchmal unverstanden und weiß nicht so recht, wohin mit sich. Die Message von Kid Clio passt daher perfekt: 
Du bist super, wie du bist und kannst alles sein, was du willst. Und wer in einem Giraffenkostüm in die Schule gehen möchte, sollte das unbedingt ausprobieren. 


Poppige, starke Musik! 

Bei der Entstehung der Lieder erinnerte sich Leslie zurück in ihr eigenes, kindliches Ich. Als man Anfing seinen eigenen Kopf zu entwickeln, sich manchmal so ausgegrenzt fühlte oder einfach fehl am Platz. Welche Lieder hätte sie als Kind gehört? Was hätte sie angesprochen? Entstanden sind 5 poppig klingende Lieder die ins Ohr gehen und „es ist ok“ sagen. 

Kid Clio „Heute Bin Ich Faul EP“ -> https://www.universal-music.de/kidclio 

Kikaninchen macht Party


Lust auf Party? Kikaninchen bringt gute Laune und Partystimmung in eure Kinder- und Wohnzimmer. Im Schlepptau hat es Dinosauerier, Monster, Planeten, den Dschungel, Märchenhelden und noch mehr. 
Ein Mix aus guter Laune und fröhlicher Musik die zum Mitmachen und besonders zum Tanzen anregt. Perfekt für jeden Geburtstag oder jede Party auch ohne Anlass. 

So bunt wie das Plakat, was der CD beiliegt sind auch die Texte. Sie verbinden sich mit abwechslungsreichen Klängen und machen einfach Freude. Spätestens mit der Pups-Polka tanzt auch der letzte auf dem Tisch. 

Wir feiern eine Party

Holt euch das Kikaninchen auf eure heimische Bühne und feiert mit ihm die besten Partys oder macht euch einfach gute Laune mit den spaßigen Liedern. Die 14 Lieder haben Potenzial sich zur Party-Klassiker-Sammlung zu gesellen. Und ganz wichtig, fasst eure Eltern an den Händen und zieht sie mit auf die Tanzfläche. 

Kikaninchen Party Mix! -> https://www.universal-music.de/kikaninchen 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Wichteln und Elfen