Freebie-Friday - Ein Wochenplan zum ausdrucken

Führt Ihr Kalender oder Pläne? Ich habe einen Schreibtischkalender auf Arbeit und schleppe in meiner Tasche einen kleinen Kalender mit, inzwischen von 2016 und 2017, fragt mich nicht warum ich die alten mit herum trage.
Für 2018 konnte ich mich lange nicht entscheiden was für einen Kalender ich möchte, gestern habe ich dann einen Familienkalender bestellt und einen Taschenkalender. 
Besonders in der Adventszeit habe ich gemerkt wie gut es ist die Woche auf einen Blick zu haben und so kam mir für den Freebie Friday die Idee einen Wochenplan für Euch zu basteln.

Recht simpel mit den Wochentagen, Einkaufliste, Essenplan und Platz für wichtige Randnotizen. Der Plan ist einfach zum Ausdrucken und in Grautönen gehalten, das schont Eure Druckerpatrone und er hat das handliche Format A5, so nimmt er nicht viel Platz auf dem Schreibtisch oder an der Pinnwand weg und passt auch in die Tasche. 

Viel Spaß damit HIER GEHT ES ZUM DOWNLOAD. Schönes Wochenende.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Wichteln und Elfen