Zeit wach zu werden! - Der Wecker von Pelemele macht euch wach.


Die müden Zeiten sind vorbei ein rockiger Wecker hilft uns wach zu werden. Ich möchte euch das neue Album „Der Wecker“ von Pelemele vorstellen, Achtung es wird rockig. 

100 % Rock 200 % Ausrasten 

Einen singenden und rockenden Wecker, hat man das schon erlebt? Die 4-Köpfige Band Pelemele macht es möglich. 13 Rockige Lieder mit musikalischen Einflüssen aus Disco, Ska, Pop, Hip Hop und Funk hat die Band Pelemele aus Köln auf ihr neues Album „Der Wecker“ gepackt. Besonders geeignet für Kinder von 5 bis 10 Jahren. 
Mit diesem Wecker ist es gar nicht möglich mit dem falschen Bein aufzustehen. Die 4 Bandmitglieder entführen ihre Hörer in die Pelemele-Welt und am liebsten möchte man sie nicht mehr verlassen. 

Die Foo Fighters unter den Kindermusikern 

Mit dem Lied „Alle an Board“ könnte man durchaus Rock am Ring zum Beben bringen, man möchte die Arme in die Luft reißen und einfach mitsingen. Der Track „Kitzelüberfall“ katapultiert uns in den wilden Western. Es ist High Noon, wer wird wohl zuerst kitzeln? Und wer kennt sie nicht, die „Smombies“ oder auch Smartphone-Zombies. Spätestens bei Titel Nummer 10 „Das Lied im Kopf“ headbangen dann alle mit. Die Lieder sind abwechslungsreich und verwandeln das Kinderzimmer in eine Konzerthalle. 

Mit ihren fulminanten Live-Shows und preisgekrönten Studio-Alben begeistern Pelemele seit Jahren Kids aller Altersstufen mitsamt der erwachsenen Zwangs-Hörerschaft.

Also wenn der Tag nicht so richtig will, dann hilft „Der Wecker“ ganz bestimmt. Seitdem 26.03.2021 ist das Album als CD oder per Stream erhältlich. 
Weitere Informationen gibt es auf pelemele.de.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Wichteln und Elfen