GEWINNSPIEL zum neuen KiKA TanzAlarm Club


|unbezahlte Werbung, Gewinnspiel, Rezensionsexemplar|
Komm, lass uns tanzen heißt es seit 15 Jahren beim KiKA TanzAlarm. Dieser wird jetzt zum „TanzAlarm Club“ und hat dazu vergangenen Freitag (20.9.2019) eine neue CD herausgebracht. 



Ich selbst habe noch zum TanzAlarm geträllert als er in den Kinderschuhen steckte, dann ging es weiter mit meiner großen Tochter und inzwischen tanze ich zusammen mit der Jüngsten zu A-E-I-O-U und weiteren lustigen Ohrwürmern. 

Pressetext: 
Aus dem KiKA TanzAlarm wird der „TanzAlarm Club“! Schon seit 15 Jahren ist der TanzAlarm einer der beliebtesten Musikformate im deutschen Kinderfernsehen, das bereits Generationen von Kindern in Bewegung gebracht hat. Das neue TanzAlarm-Showkonzept  besitzt noch mehr Gute-Laune-Potenzial! Die neuen TanzAlarm-Kids Hannah, Käthe, Larissa und Luna, alle 13 bzw. 14 Jahre jung, führen vor Publikum souverän durch die 25-minütige Show und empfangen prominente Gäste, die sie zu Talk und Spielen einladen. Alle neuen, exklusiven TanzAlarm-Kids-Hits und die besten Tanz-Songs ihrer Gäste aus den ersten 13 Folgen gibt es jetzt auf dem Album „KiKA TanzAlarm-Club“ – ein Must-hear und -have für alle jungen, tanzbegeisterten Kids!


Ich hab mit den Mädels reingehört und nun einen Ohrwurm xD mal wieder. 
Ihr könnt bei mir eine CD gewinnen. Kommentiert einfach wie gewohnt unter den Beiträgen auf dem Blog oder auf Facebook und springt in den Lostopf und dann ertönt vielleicht bald aus dem Kinderzimmer Eurer Kinder der KiKA TanzAlarm Club.

Das Gewinnspiel läuft bis Freitag (27.09.2019 - 24 Uhr) danach los ich wieder aus. 
Ich wünsche Euch eine schöne, musikalische Woche.

Weitere Teilnahmebedingungen gibt es HIER!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

„Ich atme ein, ich atme aus“ - Der achtsame Tiger

Neue Musik für das Kinderzimmer mit Tanz Alarm Vol. 10, KIZZ ROCK BLABLABLA und Simon sagt EINFACH NUR WOW!