Adventskalender 2018


Ich freue mich euch zum 4. Mal in meinem Blog-Adventskalender begrüßen zu dürfen. Auch in diesem Jahr habe ich mir kleine, feine Überraschungen für euch einfallen lassen, es lohnt sich immer mal vorbei zu schauen und ich denke es ist für jeden etwas dabei. Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr auch in diesem Jahr meine Beiträge gelesen habt und mit mir in  regem Austausch standet. In diesem Jahr habe ich mich stärker mit dem Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz befasst und versucht dieses Thema auch in den Kalender einfließen zu lassen. 
Ich wünsche euch viel Freude und eine schöne Adventszeit.



Weihnachten ist nah







Weihnachten mit dem Arena Verlag - Gewinnspiel







Sprach-Spaß mit Lingufino







Geschenke bewusst verpacken mit PlanetPaket







Von Wichteln und Elfen






Das Frugemo ist los! mit Gewinnspiel






Weihnachtliche Karten basteln






Stressfreie Weihnachten?






Nachhaltig schön organisiert mit Businesszeug |Gewinnspiel|






Mit Fingerfuchs basteln in unter 20 Minuten |Gewinnspiel|






Kein Weihnachten ohne Glitzer






Feine Sachen für Kinderzimmer & Kleiderschrank - Spiegeleule Dresden





Handgemachte Bienenwachstücher aus Dresden - Toff & Zürpel - Gewinnspiel






Höchste Zeit zum Umtüten







DIY Sterne basteln - ganz schnell und einfach







Mini Geschenkverpackung aus Filz - DIY







Kreativ durch die Weihnachtszeit







Weihnachten in 15 Minuten - Ein Gastbeitrag von Bianca







Es schneit - Gastbeitrag von Mama steht Kopf







Trüffel-Espresso-Pralinen - Gastbeitrag vom Mamablog MamaMichi






Jetzt gibt es was auf die Ohren... von Adele_Mut

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Wichteln und Elfen

DIY Sterne basteln - ganz schnell und einfach