Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück.


Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt. Ich begrüße euch im neuen Jahr und hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und eine berauschende Silvesternacht. Um das neue Jahr zu begrüßen kam uns gestern beim Neujahrsspaziergang eine Idee.
Aber vorab möchte ich erwähnen, dass ich 2019 als ein sehr schönes Jahr in Erinnerung behalten werde. Tolle Menschen, Erlebnisse und Konzerte und einmalige Ereignisse wie meinen 30. Geburtstag oder die Jugendweihe meiner großen Tochter haben dieses Jahr unvergesslich gemacht.


2020 kann nur mindestens genauso gut werden. Aus Erfahrung weiß ich, das Leben schreibt seine eigenen Regeln und Geschichten und genau darum sollten wir uns so viele schöne Momente und Erinnerungen schaffen wir es uns nur möglich ist.
Für das neue Jahr hab ich mir eigentlich nur vorgenommen so weiter zu machen wie bisher. Arbeiten wir weiter an uns Menschen und an unserer Welt.


Nun aber zu unserem Neujahrsspaziergang:
Vielleicht habt ihr schon von dem Trend gehört Steine zu sammeln, diese zu bemalen und wieder auszulegen. Unsere jüngste Tochter sammelt unheimlich gern Steine und bevor wir gestern noch die letzten Sonnenstrahlen am ersten Tag im neuen Jahr eingefangen haben, kam mir die Idee einen Stein zu bemalen (Foto von dem Stein seht ihr oben im Titel) und diesen an der Elbe wieder auszulegen. Eine schöne Tradition könnte daraus entstehen oder auch eine kleine Schnitzeljagd. 
Ich habe mir den Standort gemerkt und teile diesen mit euch, wenn ihr also aus Dresden kommt oder zufällig mal in der Stadt seid, könnt ihr ja die Augen mal offen halten. 
Wer ihn findet, teilt sein Bild auf Instagram oder Facebook und verlinkt mich oder schickt es mir per PN per Instagram oder Facebook. Dann lass ich mir einen kleinen Gewinn einfallen. 

Den Standort des Steins „Schaumalher 2020“: 51.060993,13.765442


2020 wird unser Jahr!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Wichteln und Elfen