Ein Hoch auf die Väter und Mütter in diesen Tagen


Es ist wieder soweit und wir gedenken den Müttern und Vätern in unserem Leben. Ähnlich wie beim Valentinstag möchte man meinen wir benötigen keinen extra Tag um dies zu tun, denn jeder Tag ist ein Muttertag oder Vatertag, aber wenn wir ehrlich sind gefällt es uns doch ganz gut einen extra Tag für uns zu haben.

Und egal ob es die typischen Blumen und Schnapsflaschen an diesem Tag gibt oder das 10. selbst gemalte Bild von den Kindern, wir freuen uns und das ist doch die Hauptsache an diesem Tag.
Auch ich habe mir, wie immer kurzfristig, meine Gedanken gemacht was ich so verschenken könnte, verraten kann ich das natürlich jetzt noch nicht, aber auf Pinterest gibt es ganz coole Ideen :) Einen Tipp an dem ich immer noch festhalte habe ich im letzten Jahr gebloggt unter
Es Guglt zum Muttertag - Geschenkidee in Kooperation mit Der Gugl .

Eure Tipps und Inspirationen könnt Ihr mir gern per Kommentar mitteilen und für alle auf-den-letzten-Drücker-Menschen unter Euch, habe ich zwei Kärtchen (DIN A6) vorbereitet zum Ausdrucken, auch perfekt um sie sich selbst zu schenken.

So oder so, mit Bollerwagen oder Familie, emtspannt und betrunken, zum Kaffeetrinken oder Grillen, ich wünsche Euch ein paar ganz feine Tage.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Wichteln und Elfen